• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mich nervt ein Junge

Habt ihr auch solche Probleme?


  • Umfrageteilnehmer
    84

Putscha

New Member
Beiträge
618
Also ihn meiner Klasse hab ich einen Jungen geliebt,mit dem ich sogar geredet habe und jetzt lieb ich ihn nicht mehr.Was soll ich tun?
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
och außerhalb dert Schule in der Freizeit

ja schon, aber du hast da von deiner Klasse gesporchen, deshalb meine ich nur... :D naja egal;
aber in der Freizeit ist es ja nicht so schlimm, ich meine in die Schule muss man ja, aber so kann man dem dann auch aus dem Weg gehen.

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 16:55
pffffffffffffffff Mädchen doch auch!!!!!!!!! Evil or Very Mad

da muss ich dir recht geben
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich hab da auch ein problem. Da ist so Junge und er nevt so bis es nicht mehr geht. Ich hab es ihn mal mit freundlichen bitten gesagt das er auf hören soll. Ich hab ihn auch mal mehrmal an geschrien, aber er gibt einfach nicht auf. Mache sagen er wäre in mich verliebt und wir würden so gar gut zusammen passen. Ich war auch mal in ihn verliebt und das kamm dan raus und seit dem ärgert er mich. Das ist echt schlimm er ist ja sonst ganz nett aber manchmal nervt er bis es halb nicht mehr geht. Aber ich lass mich nicht mehr brofozieren von ihm, ganz einfach!
 
Oben