• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Messdienen?

Wie findet ihr messdiener


  • Umfrageteilnehmer
    112

didi-fan

New Member
Beiträge
14
Das hab ich früher eine ganze Weile gemacht. Aber dann sind wir umgezogen und die neue Kirche war nicht so schön und die alte einfach zu weit weg.
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
didi-fan schrieb:
Das hab ich früher eine ganze Weile gemacht. Aber dann sind wir umgezogen und die neue Kirche war nicht so schön und die alte einfach zu weit weg.
Oh hast du dich denn gut eingelebt? Ich hoffe doch schon :wink:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
wenn du katholisch bist, kannst du nach der Komunion in den Messen dem Pfarrer so zuz saggen helfen:


Hostien zubereiten...singen und so weiter...
 
Oben