• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

menstrution [oda so]

Habt ihr schon die Regl?

  • ja

    Stimmen: 14 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • bekomm ich bald

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Sibel

Member
Beiträge
70
hallo mädls

ich hab erst vor kurzem wieder meine tage bekommen...
aber ich weiss eigentlich nie wirklich wann ich sie bekomme und will nicht habn das dann meine unterhose voll is...und erst recht nicht in der schule

was macht ihr das euch das nicht passiert.?

und in welchem alter habt ihr die regel bekommen.?
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: menstrution [oda so]

am anfang kommt sie immer ein bisschen unreglemäßig...

da musst du dich am besten von deinem frauen arzt beraten lassen
un falls du noch keinen haste denn man sollte eig spätestens mit dem beginn der ersten regel mal dran denken dort hin zu gehn
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: menstrution [oda so]

hab ich auch
aber ich war mir nicht sicher
weil ich mir pfannkuchen gemacht haben
abeer nicht wirklich geschmeckt haben hehe
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: menstrution [oda so]

ja wenn es sich eingependelt hat, wie der mondzyklus; 28 Tage.
aber das ganze soll ja auch sehr empfindlich sein und je nachdem, wie der körper oder doe psyche auf verschiedene äußere und innere einflüsse reagiert, kann die menstruation sich verspäten oder ausbleiben.. bla
 

Crazy-Girl11

New Member
Beiträge
67
AW: menstrution [oda so]

also ich habe sie mit 11 bekommen(bin noch 11) kauf dir doch einfach Slipeinlagen und kleb sie mmer rein wenn dann ein paar tropfen blut drin sind weißt du es
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: menstrution [oda so]

Das war damals auch eine meiner größten Sorgen. Ich würde auf jedem Fall immer eine Binde in der Tasche haben. Bei einigen kündigt sie sich durch Schmerzen an, bei mir jedoch kamen die Schmerzen erst nach dem 4. Mal oder so. Ich habe sie bekommen, als ich nach dem Reiten bei meiner Oma war, hab es auf dem Klo gemerkt.
Wobei ich nach der ersten Blutung nicht davon ausgehen würde, dass sie regelmäßig kommt, somit kann das praktisch immer auch an ungünstigen Orten, wie z.B. Schule auftreten. Bei den meisten ist die Blutung in der ersten Zeit eher unregelmäßig.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: menstrution [oda so]

ich komm mal wieder spät aber ich hab einen kleinen kalender vom frauenarzt in dem man die tage an denen man seine blutung hat ankreuzen kann und da kann frau gut sehen wann es wieder so weit ist. außerdem merke ich das auch meist durch diverse bauchschmerzen. und ich finde die kann man gut von den normalen unterscheiden
 
Oben