• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Menschen Tiere & Doktore

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Kennt die Serie jemand wenn ja dan schreibt doch mall etwas rein,
aber die die es nicht kennen aber mall dafon gehört haben schreibt doch auch was rein würde mich sehr freuen. :D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
MarionNadja schrieb:
Ich kenne sie,
und gucke sie ab und zu.
Heute war ein weises Pferd da das hat ein Auge rausoperieren müssen weil das Pferd irgentetwas imm Auge hatte und das Auge nicht mehr zu Retten war :( Kommt aber gut mit einem Auge voran :D
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Ja ich kenn die Sendung kuck sie aber nich oft.

Ich kuck lieber Wildes Wohnzimmer.

PS Mach noch mal einen Trainer besuch dein Karni fült sich alein-gelassen.
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Bei "Hund, Katze, Maus" haben sie einer Katze,
mit einen vergammelten Bein,
dieses abgeschnitten.
Und einen Hund,
der mit seinen Herrchen als Beruf Schimmel aufschnuppert haben sie auch gezeigt.
 

Sönke

Member
Beiträge
264
Ich kuk sie ab und zu mall wenn mall nichts drauf ist :eek: .Ein mal haben die einen Hund auf geschlitst der ame hund :a0255 :a0255 :a0255 .
 
Oben