• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

memori,schach, maumu,

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
memori hab ich schon lange nicht mehr gespieltfinds aber trotzdem gut genauso wie schach und maumau
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

in der schule spiele ich mit zwei guten fraundinen maumau aber es wurde uns irgendwann mal langweilig aklso haben wir ein neues spiel ausgedacht es heißt zicken mau und ist cool
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Re: hi

Selin schrieb:
in der schule spiele ich mit zwei guten fraundinen maumau aber es wurde uns irgendwann mal langweilig aklso haben wir ein neues spiel ausgedacht es heißt zicken mau und ist cool

nicht böse sein ich verbessere dich nur ein bisschen:

:arrow: Freundinen
ich denke es heißt doch eher zickenmau(also zusammen)


echt nett böse gemeint
 
Oben