• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine tage

Beiträge
247
AW: meine tage

oh je, wie oft ist mir sowas schon passiert! letzte woche in der schule wars wieder mal so weit, ich hatte meine tage extrem stark und es ging ganz schön was durch die hose, meine jean war hinten komplett rot.. sogar auf meinem sessel sah man etwas.. ich musste aber ein referat halten und musste dadurch oft durch die klasse gehen, mich umdrehen usw. natürlich hatte ich auch nichts anderes zum anziehen da.
es war mir aber total egal, weils einfach normal ist! wenn jemand lacht ist das total egal, jedes mädchen kennt solche situationen!

lustig wars, als mich meine klassenlehrerin darauf angesprochen hat, sie sagte, so wie ich reagiert habe, also gar nicht, wars das beste, was ich machen konnte ;)

liebe grüße somit =D
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: meine tage

Mir wär das auch peinlich, ich hatte bis jetzt noch nicht meine Tage.
Und hoffentlich hattest du keine weiße Hose an, sonst wär sie ja ganmz blutig.
Wie war des denn, hast du das den Lehrern gesagt oder haben das die anderen gesehen?
wie haben sie es raus bekommen. Und wie hast du jetzt deien Hose überhaupt gewechselt?


LG Janey
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: meine tage

ich schreib immer zu spät aber egal
kann doch mal passieren aber das ist doch egal ist ja was ganz natürliches und wenn die jungs aus deiner klasse mal im unterricht ne latte haben kannst du ja auch mal lachen
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: meine tage

mir sind solche Sachen auch schon passiert...Es haben zwar alle gemerkt aber meine Freundin hat mich in Schutz genommen...Is doch nicht schlimm oder?
 
Oben