• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine mutter macht was leckeres

schokokatze

New Member
Beiträge
36
hallo meine mutter macht immer feine dessert sachen jez mach ich mal das rezept hier rein das haben alle so gern also könntet ihr auch mal dieses rezept ausprobieren aber ob das klappt :roll: :shock:

es heisst:quiche lorraine

guss:
5 dl ram
3eier
2eigelb
1/2 teelöffel salz pfeffer als der mühle
1messerspitze muskat

ca:15min auf der untersten rille 220grad vorheizen dann die hize auf 180grad reduzieren ind weitere 15-20 minuten backen.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: meine mutter macht was leckeres

meine mama kocht sehr gute rezepte. mein papa kann auch gut kochen er kann risotto, das ist voll gut. und er kann auch chinesisch. auch voll gut. meine mama kann ganz gut eiernudeln, suppen und sphaggeti.
LG miley:smiley_116
 
Oben