• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Mutter=Kalt

Von wem findet ihr es Ok und nicht Ok

  • Ja,ich find es Ok von mir

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich bin heute von der Schule hergefahren und hab mich 1 cm (Durchmesser) aufgeschürft!
Ich komm heim und sag meiner Mutter das ich mich aufgeschürft(DAS BRENNT VOLL) habe sie sagt nix ich sag schau mal dann sie geht einfach raus OHNE zu Schauen!iCH SCHREI IHR NACH "WO ist das Desifinktionsmittel? SAG SIE NIX!Dann GEH ICH ihr nach sie draussen nach 5 Minuten Schaut sie ENDLICH MEINE WUNDE AN!Sie sagt nur das kommt davon wenn man nicht aufpasst!
Ich geh beleidigt rein und aufeinmal fliegt eine fliege in meine Wunde!
Auf einmal brennt das so das man es fast nich mehr aushält!Ich schrei und schrei(hauptsächlich hab ich geweint dann sie rein trägt nur ihr teller rein und geht wieder!Dann kommt sie wieder zu mir (ich hab meine Augen zu gemacht)!Jetzt kommts sie stekt mir einen Schnuller in den Mund ich:Wääääääääh! SIE VERSUCHT ES NOCH 3MAL und ich sag ihr noch sie soll das lassen!Dann schlag ich ihr 3mal auf den Arm und sie völlig beleidigt kneift sie mich in meine Wunde!


Findet ihr das Ok (nagut die Frage könnt ich mir auch selber beantworten)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Meine Mutter=Kalt

meiner meinung auch vor allem schlägt man seine mutter nicht !
und eh kapier ich deine schreibweise nicht oO
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Meine Mutter=Kalt

Ob das ok ist oder nicht, darüber kann man sich streiten.
Aber wegen eines 1 cm grüßen Kratzers hast du ganz schön viel Wirbel gemacht, oder?
 
F

Fallen

Guest
AW: Meine Mutter=Kalt

Ich glaube wirklich nicht das dir deine Mutter einen Schnuller in den Mund gesteckt hat und dann noch in die offene Wunde gekniffen hat.

So wie ich das sehe, ist es ausgedacht. Aber es kann ja auch wirklich stimmen, keiner weiss.... ;)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Meine Mutter=Kalt

Ich find scheiße wenn man sich übehaupt ned ums Kind kümmert aber ZU viel ist auch schlecht wenn man immer am kind pickt
 
Oben