• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine mutter bastelt

V

vanessa

Guest
hallo,
Meine Mutter bastelt viel sie verkauft es auf den Martinimarkt und manchmal auf den Weinachtsmarkt :)
 

Lini

New Member
Beiträge
435
Basteln

Hi vanni,

meine Mutter bastelt nicht so gerne aber dafür ich.
Der eine so der andere so. :roll: :p

lg Lini
 
G

Guest

Guest
hallo kim,
ja,du hst recht wenn mann etwas verkauft kann mann geld verdienen.mann kann es aber auch bei www.ebay.de verkaufen.
da kann mann was versteigern in dem du auf bieten klickst wenn dir eine sache gefällt.natürlich gibt es verschiedene themen.wie bastel sachen.oder gameboys.oder oder oder.also viele sachen kann mann kaufen oder verkaufen.wenn du etwas nicht mehr brauchst oder geldverdienen möchtest.es wird bloß immer teurer.weil viele menschen das haben wollen und wenn da steht 3,00€ dann kann mann bieten zumbeispiel 3,50€ mann sollte aber nur über die zahl gehen sonst geht das nicht mann kann also nicht 2,00€ nehmen mann muss 3,50 weil das ja schon 3,00 sind.verstanden?hoffentlich denn das kompliezierte noch mal ab schreiben were ja dramatisch genug oder?

vanni97
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
also meine mutter wie sdchon erzählt verkauft die sachen dioe sie immer bastelt auf dem matini markt.



und wenn e´weihnachten ist auf dem weihnachtsmarkt.meine mutter hat mal richtig viele gebastelt aber seid dem sie eine arbeit hat nicht mehr.aber ein bischen schon noch.
 
Oben