• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Katze Tobi

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Meine Katze Tobi ist vor ca. 2 Wochen rausgegangen und nicht wieder gekommen....ABer vor 5min. war meine schwester zutrinken holen und sah ihn und nahm ihn mit rein ich freue mich soooo dolle!!!!
Er ist zwar manchmal sehr frech aba total süß!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Sie wird schon einen Grund gehabt haben, vielleicht brauchte sie ein bisschen Freiraum. Wir hatten mal einen Kater, und der war oft tagelang weg, ein ziemlicher Streuner war der :p
 

carena

New Member
Beiträge
421
meine katze geht au imma raus alle kennen sie schon und sie kommt iimma zurück am anfang haben wir sie an die leine genommen dan war sie mal paar tage net da aber dann hat sie es gelernt
 
Oben