• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine Hobbies

G

Guest

Guest
Hallihallo,

meine Hobbies sind Basketball, Tae-Kwon-Do, malen, lesen, und seit neuestem noch Einrad fahren, daß muß ich aber erst noch üben.
Hoffe, daß hier bald mal mehr los ist.

LG Lini
 
V

vanessa

Guest
hallo,
Ich möchte auch Einrad fahren aber ich habe keins.Binn ganz oft bei meiner freundin.Die hat ein Einrad :) Kann aber kein Einrad fahren :cry: Meine freundin ganz gut :shock:
 

Lini

New Member
Beiträge
435
Da hilft wirklich nur Übung, leider ist es zur Zeit sooo kalt, da habe ich auch keine Lust zu üben.

LG Lini
 
V

vanessa

Guest
hallo,
Meine Freundin darf ja auch manchmal drinn Einradfahren.
Aber ich finde dazu ist einfach nicht genug platz.
 
G

Guest

Guest
vanessa schrieb:
hallo,
Meine Freundin darf ja auch manchmal drinn Einradfahren.
Aber ich finde dazu ist einfach nicht genug platz.


das drinnen fahren ist nicht so gut wenn man keinen platz hat im zimmer . Ich wollte dich was fragen immer wenn ich mich registriere nimmt er es nicht an kannst du mir weiter helfen :?:

vanni 96
 
V

vanni96

Guest
helft ihr mir

immer wenn ich mich einlogen will geht es nicht
könnt ihr mir helfen, beim registrieren geht es auch nicht .
könnt ihr mir helfen :?: .

L.G.
vanni96
 
Oben