• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Freundin

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
Das kannst du laut sagen!
Da brauch die Mutter sich auch nicht wundern,
wenn ihre Tochter mit 12 Schwanger nach Hause kommt! :(


Naja mit 11 sex bestimmt haben die nicht mall was richtigens gemacht ihr wisst schon ich will es jetz tlieber nicht schreiben wollte ihr es aber wissen Pn an mich!!

!!Eltern haften für ihre kinder!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
nur mal so angenommen wegen dem Eltern haften für ihre kinder.

Dann müssten deine Eltern für dich haften, wenn du es einem Kind erzählst 'könnten' sie dich anzeigen, aber es wird ja jetzt wo du noch nicht volljährig bist auf deine Eltern übertragen, das heißt deiner Mutter und dein Vater währen die leidtragenden...^^ :wink:

auch wenn das was du sagen willst ja nichts schlimmes ist... sondern natürlich aber zum thema:


Gesetzlich darf man glaube ich erst ab 14 geschlechtsverkehr haben...
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
painter schrieb:
Mausilein schrieb:
Das kannst du laut sagen!
Da brauch die Mutter sich auch nicht wundern,
wenn ihre Tochter mit 12 Schwanger nach Hause kommt! :(


Naja mit 11 sex bestimmt haben die nicht mall was richtigens gemacht ihr wisst schon ich will es jetz tlieber nicht schreiben wollte ihr es aber wissen Pn an mich!!

!!Eltern haften für ihre kinder!!

Ja, hoffentlich mit verhütung :(
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
nur mal so angenommen wegen dem Eltern haften für ihre kinder.

Dann müssten deine Eltern für dich haften, wenn du es einem Kind erzählst 'könnten' sie dich anzeigen, aber es wird ja jetzt wo du noch nicht volljährig bist auf deine Eltern übertragen, das heißt deiner Mutter und dein Vater währen die leidtragenden...^^ :wink:

auch wenn das was du sagen willst ja nichts schlimmes ist... sondern natürlich aber zum thema:


Gesetzlich darf man glaube ich erst ab 14 geschlechtsverkehr haben...

Mit eltern hafften fü rihre kinder meine ich wen sie die kinder nicht auf kleren usw und sofort^^.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
Aber ich dneke mal schon, dass die Eltern sie aufgeklärt haben,
sonst wüsste sie ja auch nicht, was das überhaupt ist! :lol:

Natürlich weiss man des auch so^^.
Meine eltern haebn mich auch nicht auf keklet brauchen sie auch net weil ich fern kucke^^.
 
Oben