• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine freundin

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
meine freundin weint megen jeden sch..

auch in der schulle :roll:

wie heute
in der schulle beim mittag essen hatte meine freundin ein seltenden teler der schullu und ein junge in unserer klasse auch.
dar habe ich als schertz gesagt filleicht seit ihr ja könig und königin.
dar hat sie gesagt sbinst du! dan bei den klassen diensten
habe ich gesagt ich sags mal (den junden aus unserer klasse
das ihe filleicht könig und königen sei.
und das war mal auch wieder als schertz.
dan hat meine freundin der aus unserer klasse den jungen gefragt:
hat ...(also ich) was zu dir gesagt? ne hat der junge aus unserer klasse gesagt. und dan hat micht der junge aus der klasse gefragt:
was wollte sie wissen was du nicht sagen solltest?
ich habe gesagt ok ich sags dir(aus schrrtz)
dan ist meine freundin aus der klasse gegang und hat geheult.
dan örgent wann kam sie wieder in die klasse und ich habe gesagt das war doch nur ein schertz und jetzt redet sie nicht mehr mit mir.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
naja dazu kann ich nur sagen das du diese scherze lassen solltest wenn andere damit nicht einverstanden sind ausserdem.

musst du dich bei ihr entschuldigen.

Ihr eben sagen das es dumm von dir war und du hoffentlich versuchen wirst solche sachen in der nächsten zeit zulassen.

denn wenn dann nicht über andere leute eher über etwas du erlebt hast oder was dir so passiert ist aber nicht über leute wo du weist das sie sehr sensibel sind...

Lg Black
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
eyx manche leute sind halt sensiebler und wollen so etwas nicht und wenn d8u das nicht einsiehst dann sollte sie sich auch nicht mit dir vertragen,

man macht doch keine scherze über seine freunde wo man weiss das sie so etwas nicht wollen
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ja kann ja sein,
aber jeder Mensch ist anders, bei dir z.b du bist eher der typ den es dann nicht so hart trifft,

doch andere wie deine Freundinn sind NICHT so, also kann es sein das sie es zu persöhnlich nehmen und dann halt unglücklich sind

Verstehst du??
Jeder is anders, jeder fühlt anders und jeder denkt anders...

Keiner ist gleich, deshalb konntest du es zwar nicht ahnen aber trotzdem weisst du es jetzt, und musst dich entschuldigen.

Und wenn du willst das sie diese scherze auch lässt, sag es ihr...
 
Oben