• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Vater ist zu streng!

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Mein Vater ist zu streng!

Alles ist jetzt wieder OK. Nur jetzt ist meine Mutter das Problem... Ständig will sie, dass ich mein Zimmer aufräume. Aber so sind Mütter halt.:)
 

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
AW: Mein Vater ist zu streng!

Ja red mit deiner ma drüber oder mach das mit dem Brief das du ihm das schreibt das hab ich mal bei meiner ma gemacht. Ich habe auch keinen Vater mehr oder na ja ehr wohnt nicht mehr bei uns.. ich finds besser so weil als er da war war nur streß und voll miese Stimmung..
 

mabel03

Member
Beiträge
272
hast du vielleicht schgon mal versucht ihn ruhig auf das thema anzusprechen vielleicht merkt er ja auch dass er dir als tochter wichtig ist und es dir sicherlich nicht gefällt zu sehen wie dein eigener vater sich fremde frauen im inet anguckt das ist schon ziemlich blöd vielleict wird das ja schon wieder.wünsch dir viel glück in der nächsten zeit.
 
Oben