• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Vater ist zu streng!

JJStar:3

Member
Beiträge
72
Hey, Leute! Ich wollte einfach mal was loswerden. Mein Vater ist so streng zu mir, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Dem gegenüber ist meine Mathelehrerin ein Engel! Ich traue mich nicht in mal richtig anzusprechen und ihm zu sagen, dass er mich bzw. die ganze Familie wie ein haufen Schweine behandelt. Ich habe gar keine Lust mehr und um ehrlich zu sein, möchte ich lieber einen anderen Vater haben. Er hängt den ganzen Tag am PC, was besseres hat er sowieso nicht zu tun. Meine Mutter weiß sogar, dass mein Vater auf irgendwelche Internetseiten geht und da neue Frauen kennenlernt. Bitte helft mir! Ich kann nicht mehr!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Mein Vater ist zu streng!

mein vater wohnt in frankreich ist sau gemein hat eine und zwei kinder dem ist es egal was mit uns später passietr voll blöd was wenigstens hast du ein vater neben dir also sei lieber stolz drauf
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Mein Vater ist zu streng!

Oh, das tut mir sehr leid für dich. Ich kann dich gut verstehen, zwischen meinen Eltern war es vor kurzem auch noch schlimm. Aber jetzt ist wieder alles ok. Kümmert er sich nicht um euch? Rede doch einfach einmal mit ihm, aber wenn du dich nicht traust dann weiß ich auch nicht. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es schnell besser mit euch wird!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Mein Vater ist zu streng!

ich denke, du solltest ihn mal darauf ansprechen.. muss ja nicht gleich so heftig sein wie du es oben gesagt hast.. einfach mal sagen dass du dich so nicht wohl fühlst und du so nicht mehr weiter leben kannst..
oder du redest mal mit deiner mutter darüber.. oder vll auch mit einem vertrauenslehrer in der schule..
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Mein Vater ist zu streng!

ja genau. Sag einfach das du es nicht gut findest wie er euch behandelt dann wird er bestimmt etwas ändern. Sag einfach auch das du dir manchmal einen anderen Vater wünscht und dann wird er auch etwas machen. Ich glaube es wird etwas dauern aber es wird an ihm knabbern und dann wird er auch irgendetwas machen, glaub mir
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Vater ist zu streng!

bind ganz deiner Meinung Tabitha...
P.S: ichbinda des tut mir echt leid für dich...
Viel Glück:!:...
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Mein Vater ist zu streng!

Er hängt den ganzen Tag am PC, was besseres hat er sowieso nicht zu tun. Meine Mutter weiß sogar, dass mein Vater auf irgendwelche Internetseiten geht und da neue Frauen kennenlernt. Bitte helft mir! Ich kann nicht mehr!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Bei mir auch so nur das es mein halber Stievvater ist!:smiley_7
 
K

klaka

Guest
AW: Mein Vater ist zu streng!

ich finde schreib ihm ein brief und drück dort deine sorgen aus, weil ich finde das ist am besten bevor er dich wieder anmotzt.
wenn deine mutter weiß das er frauen schreibt, dann sollte sie es ihm auch sagen... mehr weiß ich auch nicht....
viel glück
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Mein Vater ist zu streng!

Naja, eigentlich hat er sich gebessert seitdem er Freitag ein Glas kaputt gemacht hat und das gegen mein Auge gespritzt ist. Er verhält sich irgendwie total nett mir gegenüber und hilft auch manchmal bei den Hausarbeiten. Ich bin fast froh darüber das er dieses Glas kaputt gemacht hat, um ehrlich zu sein. Danke für eure Hilfe!!!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Mein Vater ist zu streng!

ich würd auch an deiner stelle mal mit deiner mudda reden^^

des wird schon wieder

viel glück weiterhin

Lg Itachi
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Vater ist zu streng!

cool...wobei es für dich bestimmt nich sooo cool war wenn des in dein Auge gesprizt is...
 
Oben