• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Tagebuch

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Tagebuch

ich war heut wieder in der Schule,ist da jeder am abdrehen?Sonst is alles gut .Aber die Hausaufgaben sind doof.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Mein Tagebuch

Derre Tagebuch^^

Also , zuerst bin ich aufgestanden.
Es war so ungefähr , 6.40.

Dann hab ich 10 Minuten auf den Bus gewartet.

In der Schule sind wir in Werken in die Au gegangen und haben Weidestäbchen geholt.
In Reli haben wir eine Lernzielkontrolle geschrieben.
Und in Deutsch haben wir gewichtelt(Zettel ziehen)

Bei der Heimfahrt im Bus um 14.18 hab ich meine Freundin getroffen und hab ein bisschen mit ihr gequatscht.
War cool^^
Ich hasse Busfahren aber trotzdem.
Naja , sonst war nichts los.
Und vor 10 Minuten hat mich mein Freund zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen.

Freu mich schon auf Wochenende , da fahren wir Weihnachtsmarkt.
Wird bestimmt toll , hoffe ich zumindest!!

Jetzt bleib ich noch ein bisschen in Kido , und dann gibts hoffentlich Buchstabensuppe!
Bin schon hungrig.

Eigentlich hat sich noch viel ereignet , aber das ist mir zu privat^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Mein Tagebuch

am morgen hatte ich schule (ich hab mich so auf die englisch prüfung gefreut und dann wars nur ne 2 -.-" ).
und am nachmittag arbeiten, montag ist immer heftig. und jetzt freu ich mich dann auf meine lieblingssendung supernatural ^^
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Mein Tagebuch

Liebes Tagebuch
also zuerst bin ich aufgestahnten und habe meine 3Advenskalender aufgemacht.

Danach bin ich ins Wohnzimmer gegangen und hbae vergessen was ich machne wollte ,dann bin ich ins Zimmer und habe mich umgezogen!.

Dann bin ich ins Bad und habe michfertig gemacht.

Dann bin ich in die Schule gegangen.
Um viertel nach eins war schule aus ich hbae was gegessen und HA gemacht danach bin ich zu meiner Freundin gegangen und dan war der Tag schon rum

Lg Lilly
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Tagebuch

Hy Tagebuch
Also ich bin heute aufgestanden.Und hab mich umgezogen.Dann habe ich mir meinen Zopf gemacht hab mir Brotzeit eingepackt.Und dann hat mich meine Mama in die Schule gefahren.In der Schule war es dann nicht soo toll weil ich n bissi stress mit Freundin habe.Naja dann haben wir Mathe gemacht.Dann Sachkunde und dann war Pause.Und wir haben fangen gespielt,und gegessen.Dann war die Pause schon wieder rum.Dann haben wir noch ein bisschen gelernt in der Schule und dann war Sport.Da haben se behauptet das ich in so n hässlichen typn verknallt bin aber da hatten sie wie immer unrecht.

Endlich Schule aus.Dann hab ich mittag gegessen.Und Hausis gemacht.Nach die Hausis war ich n bissi in Kido.Und dann war ich mal in mein Zimmer und hab mit meinen Puppenhaus gespielt.Und dann war ich wieder in Kido.Um dreiviertel 8 gab es abendessen.Das war Lecker.Jetzt schau ich grad Fern.Und bin in Kido ;-).
Tschau!
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Mein Tagebuch

Liebes Tagebuch.

Ich habe inen Chatg auf meine homepage gemacht und jetzt bin ich hier und frage mich warum ich jetzt eigentlich hier was reinschreibe obwohl ich garnicht wollte.

LG Sophie
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Tagebuch

Hy Tagebuch.
Wusstest du das schule doof ist?
Naja hauptsache sonst laüfts gut.
Ich hab mich mit meiner Freundin,
wieder vertragen und das find
ich echt cool.Weil wir uns sonst
immer Super verstehen und es
ist immerhin auch meine beste Freundin.
Streit bringt nichts,gar nichts.Und ich
glaube so schnell werden wir auch kein
Streit mehr haben.Meine Mum hat Weihnachts
geschenke gekauft.Bin neugierig.Am meißten
freu ich mich auf meine Ds spiele.Die ich
schon immer wollte.Morgen haben wir den ganzen
Tag eine blöde seminar(weiß net wie mans schreibt)
Gruppe in der schule.Eigentlich nur für Religion.
Die Reli Lehrerin will das wir alles ,,pefekt" machen.
Aber Nobody Perfect oder?.Naja ich hatte ne 1 im
Diktat das ist ne gute nachricht.
Tschau!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Tagebuch

Liebes Tagebuch
im letzten beitrag
hab ich doch geschrieben
das ich mit meiner freundin streit hatte
und wir uns vertragen haben.Jetzt ist schon
wieder streit.

Ich verstehe es nicht weil sie in der schule
immer zu den gehören will die wo immer
Moppen und Moppen...Und des ist mir
jetzt egal ich bin nimmer ihre freundin
und sie kann mich mal.Weil des echt nervt
ich hab ihr nichts getan und trotzdem zieht
sie blöde krimassen zu mir und lästert über mich
bei z.b Michelle und Johannes.Und vor allem
lästert sie mit ihrer NEUEN besten Freundin Laura
des nervt.Naja ich ignoriere sie.Und ich hab noch
andere Freunde.Michelle hat ne liste gemacht
da steht: Wer hasst Aliyah bitte unterschreiben
aliyah bin ich...Und da hat fast keiner unterschrieben ausser
laura und Johannes die wo mit meiner besten Freundin jetzt
nicht mehr freundin anna über mich lästern.Die helfen zu michelle.

Naja sonst war alles cool und locker.Ich war bei mein cousin der ist 2 geworden
weil er geburtstag hatte und hab mit mein 16 jährigen cousin mario kart auf nds gesspielt.
Dann ist mein 8 jähriger cousin gekommen und mein 5 Jähriger der cousin auch die waren,auf der weihnachtsfeier bei Fußball.Und falls du dich wunderst ich bin das einzige kind als Mädchen in der Familie.hab eine Cousine und 4 Cousins meine Cousine ist schon 19 und deswgen bin ich des einzige kind als mädel
naja egal...Jetzt bin ich in Kido und schreib tagebuch^^Und morgen bekommen
wir test von geschichte (Sachkunde) raus *übelwerdundkotz*Ich hab ne 6-* xD ne
ich hab gelernt und sooo schlimm wirds nicht das hoff ich auf jeden fall...Tschau
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Mein Tagebuch

gestern war ein turnwettkampf , das war echt scheiße.. da habe ich alles vermasselt.. und am abend war ich noch auf so einer party und da war es auch voll blöd, alle voll zugesoffen und so.. so dumm einfach..
naja hoffe mal die nächsten tage werden besser.. (;
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Mein Tagebuch

Liebes Tagebuch

Heute war ich nicht in der Schule , weil ich ein Fußballturnier hatte.
Sonst war nichts besonderes...
 
K

klaka

Guest
AW: Mein Tagebuch

liebes tagebuch, ich bin grad von training gekommen und habe ihn getroffen.....er ist sooooo süüüüsssss.....
ich hoffe er ist morgen im gleichen bus....
 
K

klaka

Guest
AW: Mein Tagebuch

liebes tagebuch, ich bin heut total traurig...
ich hab meine sachen gepackt und fahre nach berlin, ich meine ich freu mich weil ich da meine oma wieder sehe aber anderseits bin ich traurig weil ich miley und kidopiafriends vermissen werde... oh man das wird schwer.....:smiley_12
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Mein Tagebuch

Liebes Tagebuch ^-^
Ich komme mir gerade ziemlich bekloppt vor weil ich in Kidopia einen Tagebuch eintrag schreibe LOL
 
Oben