• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Tagebuch

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Mein Tagebuch

Liebes Tagebuch xD
ich denke mir ma gerade so wieso schreiben hier wohl nur Mädchen rein ? xD
und ich finde das heir total blöd i-wie ich mein man fürt Tagebuch um etwas wichtiges darin aufzubewaren oder weil man keine Freunde hat mit denen man sprechen kann xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Tagebuch

Hy Tagebuch
keine schule gott sei dank ich hasse des naja sooo viel muss ich gar net sagen weil ich net weiß was...:-P aber ich geh dann mal ins Bett und der Tag war normal,war die meißte Zeit in Kido.Morgen kommt ne Freundin von meiner Mama und meine Tante (von meine Ma die Schwägerin)vllt. zum Frühstück...meine Cousins kommen auch mit wir spielen immer zu dritt Mario Kart weil sie haben nen Nintendo nen weißen Lite den gehört den älteren der ist 8 und der andere 5 und der ditte erst 2 geworden...und der 8 jährige nimmt immer den weißen lite der dritte wo 2 geworden ist spielt noch nicht mit;-) und der 5 Jährige nimmt nen Nintendo von mir...ich habe einen Türkisen Lite,nen silbernen normalen Nintendo DS und nen Rosa normalen Nintendo DS den Türkisen DS Lite nehme ich immer den habe ich erst zu Weihnachten bekommen und bei den anderen da is der Touchpen n bissi kaputt der beim Silbernen geht aber da is der Akku kaputt der haltet gar net lange...aber beim Rosanen da is der Touchpen voll kaputt da geht nichts mehr...aber zum Mario Kart spielen gehts weil wir spielen ja net Stunden und da muss man nichts mit dem Touchpen machen und wenn der Akku wieder mal leer werden sollte dann stecken wir ihn an aber wie spielen ja net sooo lange das der akku glei wieder leer wird...naja mein 5 Jähriger Cousin nimmt immer den Silbernen Nintndo DS wo der Akku net so lange haltet...aber wenn man net sooo viel mit hm spielt geht des mit dem Akku ja...und mein neuer Nintendo DS Lite in Türkis-Hellblau bekommt eh ne Schutzfolie und der Akku soll ja bei Nintndo DS Lite eh länger halten...
Naja Tschau..-.-
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Tagebuch

hallo Tagebuch
Heute war nichts tolles nur ich war bei mein cousin...Naja dann jetzt geh ich ins Bett ...Nintendo hab ich auch gespielt...tschüss
 
Oben