• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein neues Forum

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hi,

Also wie es bis jetzt aus sieht mögen schon zwei mein und maxis forum.
Cool,Aber nicht nur anmelden weils schön aussieht ne schon was über sims2 oder sims wissen müssen^^.
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Nein ihr braucht nichts über sims zu wissen! es gibt ja auch noch einen off topic bereich! und daneah und black! ihr habt euch angemeldet vor 3 1/2 wochen eure bilanz sieht so aus:

Daneah: 1 beitrag
Black: 0 Beiträge

Bitte schreibt ordentlich mit und die anderen melden sich hoffentlich noch an!
 

Digger

New Member
Beiträge
264
painter schrieb:
Digger schrieb:
hi,
hab auch so ein forum:
http://www.funnyapple.de.vu/

ich melde mich bei dir an, wenn du dich bei mri anmeldest XD....

der erste der sich anmeldet, wird dann auch mod.

Ich melde mich an wen du noch paar theman dazu machst^^.

Danke XD ihr seid echt nett.
Na, die themen müsen aber schon mit der zeit kommen... du wirst dann auch mod, wenn du 2/3 leute dazu gebracht hast sich hier anzumelden.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe auch ein neues Forum, da sind aber nicht sehr viele nur 3...es meldet sich keiner mehr an! :?

Die I-Net Adresse : siehe Signatur
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Digger schrieb:
painter schrieb:
Digger schrieb:
hi,
hab auch so ein forum:
http://www.funnyapple.de.vu/

ich melde mich bei dir an, wenn du dich bei mri anmeldest XD....

der erste der sich anmeldet, wird dann auch mod.

Ich melde mich an wen du noch paar theman dazu machst^^.

Danke XD ihr seid echt nett.
Na, die themen müsen aber schon mit der zeit kommen... du wirst dann auch mod, wenn du 2/3 leute dazu gebracht hast sich hier anzumelden.

Okay bin angemeldet!!
Bin gespannt ob du mich wircklich zum mod machst!!
 
Oben