• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Lieblingswitz...

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hier wollte ich mal einer meiner vielen Lieblingwitze zeigen:

Die Mutter von Fritzchen will einkaufen gehen. Sie ruft: "Fritzchen, schau doch bitte mal im Badezimmer nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!"

Eine Weile ist es ruhig, dann ruft Fritzchen: "Sie reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!"


Zeigt doch auch mel eure Witze in disem Thema, vielleicht wird es ja auch einer meiner vielen lieblingswitze. :a0589:a0589:a0589:a0589:a0589:a0589
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Mein Lieblingswitz...

der is eigl hohl aber ich schreib trotztdem:

Was ist flüssiger als Wasser???
Hausaufgaben denn die sind überflüssig Hahaha :shock:

Hier mein Lieblingswitz:

Ein bär rennt durch den wald und schreit die ganze zeit: "Kugel, Kugel, Kugel !!
Da kommt ein Häschen ihm entgegen und fragt: "Warum schreist du die ganze Zeit Kugel ?" Darauf antwortet der Bär: " Das muss ich machen weil ich doch ein Kugelschreibär bin !!! " (Der witz daran: Kugel-schrei-bär =Kugelschreibär)
:a023
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Mein Lieblingswitz...

treffen sich zwo eier sagt des eine ich bin ein spiegelei sagt des andere ich bin gerührt....

ich weis der is ned umbedingt lustig aba ich find den gut weil den so wenige kapiern
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Mein Lieblingswitz...

er geht so.
fgeht ein mann ins restaurant ud bestellteinen salat
im salat ist eine schnecke aber der mann merkt es nicht
später merkt er das er eine schnecke gegessen hat er denkt bäh
nach einer halben stunde wird ihm schlecht
also geht er zum arzt und fragt :herr doktor sind schnecken eigentlich gesund
sagt der arzt:ich glaube schn es ar noch nie eine in meiner praxis
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Mein Lieblingswitz...

Oh, oh hab noch einen !!!

zwei kühe sitzen aufm baum (keine ahung warum xD)
da fligt ne birne vorbei. fragt die eine kuh die andere: "seit wann können birnen fliegen ???" darrauf die andere: "Keine ahunga ber das ist doch die Birne Maja !!!"

:a013:a045
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Mein Lieblingswitz...

Okay, meiner ist zwar nicht toll aber trotzdem=
Die Schneckenkinder überqweren zum ersten mal die Straße. Ihre Mutter warnt sie: " Passt auf .In vier Stunden kommt der Bus!!"
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Mein Lieblingswitz...

Ein Mann geht zum arzt.
Der arzt fragt den mann: "Was haben sie denn für ein Problem"
Der mann greift zu papier und stift und schreibt auf "Ich kann nicht sprechen"
Der arzt holt einen Hammer und haut auf die Hand vom Mann.
"Aaaahhhhhhhh" schreit der Mann. Darauf der Arzt: "sehr gut morgen lernen wir das B"
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Mein Lieblingswitz...

Ich hab einen coolen:

Fragt mich einer: "Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?"
Ich antworte: "Nee, ich stell gerade Gläser rein!"
lol!!!!

LG
Cherry
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Mein Lieblingswitz...

Unterhalten sich drei Blondinen:

Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"

Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"

Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!"
 
Oben