• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein kleiner Freund

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Ich bin heute überhaupt nicht lustig weil mein kleiner Kater beim Tierarzt wahr und hat vieleicht Rattengift oder auch Grebs und ihr wist das mein kleiner Kater sehr sehr alt ist..........er hat nämlich heute morgen nur gebrochen und da kamm Blut raus und deswegen ging mein Papsi mit meinem schatzi zum tierarzt. :( :cry: :cry: :(
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ohh das ist wirklich sehr schade und blöd tut mir leid ich hoffe und wünsche dir und deiner familei also auch kater glück und gesundheit gib die hoffnung nie auf
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja aber mein Papi hat gesagt wenn es wirklich so sein soll das er Grebs hat was mann ja nur unter ultra schal machen kann und er leidet, dann würden wir ihn erlösung verstehst du???
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Meinem Kater geht es wieder besser wahren heute um 9 oder so beim Tierarzt und der hätte gesagt das es wahrscheinlich nur eine Maus wahr die gift hatte. :D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich bin froh auch wenn er nur noch 1 Jahr oder nur noch monate bei uns ist weil ich sagen muss das er ein tolles Leben mit uns hatte.
 
Oben