• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Hund Buffalo

Bella

New Member
Beiträge
23
Die Züchterin hat den Namen Buffalo Bill ausgesucht und ich dachte mir ich behalte diesen Namen.

Warum eigentlich nicht???
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Bella schrieb:
Hallo alle zusammen

ich habe einen Hund der heißt Buffalo und
ist ein Sheltie ( Zwerg Colli )
Er ist 7 Monate alt.
Ich habe ihn sehr lieb und er ist mein bester Freund!!

Eure Sonja :D
Hunde sind die besten Freunde der Welt!!!!!!!!! Sie können dich nicht verraten und ihnen deine Geheimnisse anvertrauen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi!

Ich habe einen Hund, es ist ein Schäferhund, er ist 5 Jahre alt, braun-schwarz-besch und heißt Eiko.
 
Oben