• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Bruder will eine Kindersicherung

jamila776

Active Member
Beiträge
638
versprechen brechen darf man nicht verträge schon muss man nur zerreisen also lass es so odermach einen vertrag mit ihm den kann er zerreisen dann ist dein versprechen ungültig
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
nur mit vertrag darf man versprechen brechen indem man ihn zerreist bleib hart ist ja nicht schwer man mus ein blatt nehmen also das müssen 2 exemplare sein eins für dich und eins für deinen bruder und dann schreibt ihr drauf "hiermit werde ich die kindersicherung nicht raus machen" dann noch unterschrift von dir und deinem brunder und dann beides zerreisen fertig schon hast du dein versprechen nicht gebrochen
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Das will der nicht er hat gesagt ich darf keinen Vertrag machen. und ich solls raus machen einfach so. Soll ichs nun raus machen oder drinn lassen
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ne dann hast du ja dein versprechen gebrochen mach einfach einen vertrag nur mit deiner unterschrift zereise ihn und mach es raus so merkt er davon garnichts
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Mann.. Dreh im die Internetzeit auf 2 Stunden und auf alle Seiten.
Dann ist frieden. Und sag ihm dazu das wenn er dich wieder nervt dann stellst dus im wieder nur kiddie seiten ein!
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Der ist 15 und wird 16. Und der will das raus haben. Aber ich sollte mein Wort geben das ich das nie wieder raus mache, auch nicht die Kinderseiten also soll ich das so eingestellt lassen?
 
Oben