• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mehr schrek !!!!! MEHR FILME ODER SCHNITTE

wie findet ihr mein film (siehe unten )???

  • fies

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu blöd wegen den schrek

    Stimmen: 0 0,0%
  • und boo , das ist zu grusilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Schiet

    Stimmen: 0 0,0%
  • ??? was war das ???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85

lucas

New Member
Beiträge
286
:arrow: scön das euch mein film (siehe unten ) gefallen hat nun seid ihr dran setzt lustiges rein oder grusiliges das ist so zusagen eine eintritzkarte für hier zum schreiben
 

lucas

New Member
Beiträge
286
lucas schrieb:
:arrow: scön das euch mein film (siehe unten ) gefallen hat nun seid ihr dran setzt lustiges rein oder grusiliges das ist so zusagen eine eintritzkarte für hier zum schreiben


nun haltet euch daran oder es knallt ausser für basti
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
das hatte ich, sucht per suche einfach mal den " Seh- und Hörtest ", ihr scheint blind zu sein...
edit: rofl, wieso soll das voting erst 2010 bekannt gegeben werden? lol, was für ein bescheuerter, unsinniger thread. denkste 2010 intressiert sich hierfür noch jemand? XD
naja, bis dahin wäre ich persönlich 18 1/2, rofl.
 
Oben