• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mathematik

.power

New Member
Beiträge
90
Ich finde Mathe echt cool, seit dem ich in die 7 Klasse gekommen bin, liebe ich Mathe.

Ich hab jetzt einen neuen Lehrer der ist ziemlich nett, sogar zu nett.

Bei ihm kann man immer Mist machen, und er versuchts zu ignorieren aber jetztes Schuljahr habe ich Mathe über alles gehasst :evil:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
LoL, ihr mit eurem Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren. Euch will ich echt mal ne Lineare Gleichung Lösen sehen. :)
Und das is noch relativ einfach...
 

Tubbifan7

Member
Beiträge
35
Sag mal, Streber......
Ist es eigentlich sehr heilsam für dein tiefzerrüttetes Ego, dich als 15jähriger vor einem Haufen 10jähriger Kinder zu profilieren, indem du pseudointelligenten Müll faselst?
Hast du eventuell irgendwelche schwerwiegenden Probleme mit deiner Umwelt?
 
Oben