• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Materazzis spätest geständnis

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Der italienische Fussball-Weltmeister Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem Berliner WM-Final enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Fussballliebling Zinedine Zidane zu einem Kopfstoss provoziert hat. Im Magazin «TV Sorrisi e Canzoni» gab Materazzi zu, Zidanes Schwester als Prostituierte verunglimpft zu haben.

Nachdem Zidane vom Inter-Mailand-Verteidger festgehalten worden war, hatte er ihm spöttisch angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. «Ich nehme lieber Deine Nutte von Schwester», sei seine Antwort gewesen, erklärte jetzt Materazzi. Als Grund für sein spätes Geständnis nennt er den Wunsch, die Spekulationen um den Vorfall beenden zu wollen. Auch bedaure er inzwischen sein Verhalten.

Zidane hatte für seinen Kopfstoss in der Verlängerung Rot gesehen und für das unrühmliche Ende einer grossartigen Karriere gesorgt. Italien gewann seinen vierten WM-Titel im Penaltyschiessen. (si/mh)

quelle: blick.ch

da wär ich auch durchgedreht, sowas sagt man einfach nicht. vorallem nicht auf dem fussballplaz, das zeugt von schwäche...
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
es wurde vor einem halben jahr auch eine ausgesprochen, aber zidane traff es härter als materazzi so weit ich weiss.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Black schrieb:
jop kann ja keiner wissen ob se durch zizou noch gewonnen hätten aber ich vermute es

hmm nein glaube ich eher nicht... da zizou eh keine gute wm ablieferte. ich hätte auch lieber frankreich als weltmeister gesehen als die italiener, aber so ist es halt nunmal leider... =/
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Maslergirl, das is NICHT übertrieben. Materazzi hat unfair gespielt, und deshalb sind si selbst dran schuld, auch haben sie Deutschland um einen Spieler beraubt, und das nur, durch einen kleinen Fehler, den sonst KEIN Land gestört hat.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Streber schrieb:
Maslergirl, das is NICHT übertrieben. Materazzi hat unfair gespielt, und deshalb sind si selbst dran schuld, auch haben sie Deutschland um einen Spieler beraubt, und das nur, durch einen kleinen Fehler, den sonst KEIN Land gestört hat.

wegen einem spieler kann man nicht die ganze nation bestrafen... irgenwann sollte man einfach mal zugeben können, dass die andern besser waren...
 
Oben