• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mark Medlock

wie findet ihr [b]MARK[/b]???

  • cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja nicht so ganz

    Stimmen: 0 0,0%
  • nä nicht mein fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hi leute hir könnt ihr alles reinschreiben was ihr gerade erfahren habt oder über ihn wisst viel spass :wink:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
*vorsichtig reintapps*

Halluuuuu.....

Also wie schon mehrmals erwähnt......Max und Mark <33 warn ja meine absoluten Lieblinge...und Jap deswegen find ich Marki ja auch "supercool" xD

Nyapps.... der kann einfach toll singen, sieht toll aus und hat nen geilen Chara....

Jopp.....das wars von mir......

LG Blackbird ^.^
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich finde das lied Now or Never voll cool und ihr???


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mark!!![/schild][schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mark!!![/schild][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mark!!![/schild]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde Mark Medlock überhaupt nicht cool.
1. Ist er ein totaler Angeber
2. Mag ich seine Musik nciht
3. Finde ich ihn gänzlich unsympathisch
Edit: Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen.
Mfg Jojo
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Auch wenn er in Hessen geboren ist er lebt in Offenbach und das ist ja mal das schlimmste was einem passieren kann....

Ich sag nur:

Lieber in Frankfurt sterben,
als in Offenbach leben!i
 
Oben