• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mangas

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mangas

also ich habe eine manga mappe mit selbstgemachten bilder:-D
Da hab ich allerdings erst 6 Bilder:-DAber ich mach weiter
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mangas

ich mache momentan einen Manga zeichen kurs mal schauen ob der was hilft;-)
könnte also sein das ich nimmer oft on bin:-(
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Mangas

was habt ihr denn alle gegen Mangas?
Die Figuren find ich voll schön..
aber manche Mangas können echt total ekelhaft sein.

genau wenn ihr sie so schlecht findet warum gugt ihr euch das tehma dann an? also ich ind sie toll und wir könnten mal ein paar bilder hier rein tun
schilder_36.gif
.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Mangas

Ich mag beides, Animes und Mangas.
Meine Favoriten sind bei Mangas: Fullmetal Alchemist, Naruto, D.Gray-man, Wolf's Rain, +Anima, Elfenlied, Tenshi no Hane to Akuma no Shippo, Pandora Hearts und Death Note. Bei Animes sind es Fullmetal Alchemist, Pokémon, Digimon, Code Geass, Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise.
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Also ich hab schon mal davon gehört und ich weiß nicht wirklich was das ist,aber eine Freundin von mir,die ist verrückt nach Mangas.
 
Oben