• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mal ne Frage...

SaSa-girl

New Member
Also. kp ob des das Richtige für das Forum is aba hier find ich es einfacher weil mich halt so keina kennt ne :)
ja also meine Frage. Ich habe eine Freundin mit der ich schon voll lange chille und souh .. na ja wir waren schon im Kindergarten imma zusammen hat meine Ma gesagt. Also auf jeden fall hat sie halt bei mir gepennt und wir haben so rumgealbert und so normal halt ne..ja und irgnetwann hat sie sich halt über mich gebeugt und mir einen Kuss gegeben. Also nich so richtig mit Zunge oda so aba halt schon nich freundschaftkuss..oki.. also na ja ich hab nix gesagt aba seit dem is sie voll komisch zu mir jetz weis ich nicht ob ich was falsch gemacht hab oder ob sie sauer is oda so.. asu ja sie is auch so wie ich alt 4 Montae jünger..
kann mir eina sagen was ich machen kann? bitte jetz keine blöden Spüche oda so.. sonst hätte ich das auch so ins normale Forum schrewiben können wo die Jungs sind..

H

HsmGirl95

Guest
AW: Mal ne Frage...

eine freundin ? okeiiiiii , ich weiss auch nicht was ich schreiben soll , und weisst du warum sie dich geküsst hat ?

:smiley_184

SaSa-girl

New Member

ne keine ahnung .. war halt so im spiel oda souh wir haben gealbert und so gekämpft halt kp.. also nich so irgentwie in die Richung...

Maslergirl66

Active Member

ich würd mal ein klärendes gespräch machen. frag sie wiso das sie das gemacht hat, und vielleicht ob sie gefühle für dich hat (die über die freundschaft hinaus gehen). und wenn das halt wirklich der fall ist (was ich vermute) dann sag ihr, dass du sie halt auch magst aber auf eine freundschaftliche basis und so

H

HsmGirl95

Guest

ich würd mal ein klärendes gespräch machen. frag sie wiso das sie das gemacht hat, und vielleicht ob sie gefühle für dich hat (die über die freundschaft hinaus gehen). und wenn das halt wirklich der fall ist (was ich vermute) dann sag ihr, dass du sie halt auch magst aber auf eine freundschaftliche basis und so

ja sie hat recht. würde ich auch machen

SaSa-girl

New Member

Asu ja..na ja die Sache is ich trau mich irgentwie auch nich sie so zu fragen.. sie geht mir ja auch aus dem Weg. kp

lia

Active Member

hää sehr komisch .. eig hättest du einen grund ihr aus dem weg zu gehen looL
ich würde es trotzdem mal versuchen .. oder ihr einen brief schreiben ;D

dominique_x3

Active Member

hm komisch .
ich und meine freundinnen geben uns auch manchmal ein bussi , aber eben nur freundschaftlich .
bist du dir sicher , dass sie es nicht nur so freundschaftlich gemeint hat ?

ich würde mal mit ihr reden , so wie masler es gesagt hat .
und wenn sie dir aus dem weg geht , eine sms schreiben oder anrufen .

SaSa-girl

New Member

ja ich glaub ich schreib sms das is ne gute idee weil die liest sie auf jeden fall..
ich weiss ja eben nich wie sie das gemeint hat also so Begrüßung und so is ja normal.. aba kp das war schon anders irgentwie

dominique_x3

Active Member

okay .
oder vl wollte sie dir nur zeigen , wie sehr sie dich mag ?
wir albern auch manchmal so herum und dann geben wir uns einfach so einen kuss auf die stirn oder so . :)

Pferde-fan

New Member

Ich würde sie anrufen oder sie einfach ansprechen. Und wie Masler gesagt hat würde ich fragen ob sie gefühle für dich hat. wen se bi ist, ist es ja auch nicht schlimm (ist eine ältere freundin von mir auch)! :)

Julia11

New Member

Also ich denke da anderst drüber.
Ich glaub das deine Freundin weder bi noch sonst was ist.
Ihr habt rum gealbert und aus der situation raus hat sie dir nen kuss gegeben.
Ist es uns nicht allen schomal so gegangn? Mit Freudin gegammlet und gealbert und plötzlich wurde mehr draus?:smiley_1:smiley_1
Mach dir kein kopf und sei weiter ganz normal zu ihr.:a070

_Escape_

Active Member

des find ich auch... meine freundinen un ich geben uns auch offt ma en bussi oda schmatzer oda wie ihrs nennt...

sowas passiert imma ma...

und falls da bei ihr mehr seien sollte ist es ja auch nicht so schlimm ihr kennt euch doch schon ewig un ich weis nicht was sich da so groß ändern sollte

jep, auf jeden fall sie drauf ansprechen/anschreiben.
obwohl ich denke, dass es nur spaß war.. wenns so beim rumalbern war.
aber ja, du findest es nur raus, wenn du mit ihr sprichst ;)

Oben