• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Magst du Schnee?

Findest du Schnee gut?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich mag Schnee total gerne, vor allem
weil man damit irgentetwas bauen kann.

Z.Bsp.:
Schneemann.gif
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
wenn ich in eurem alter wär, hätte ich für ja gestimmt, da ich schnee geliebt habe, als ich so alt war wie ihr. naja und wenn ich nicht täglich mit dem roller zur arbeit fahren müsste, hätte ich auch für ja gestimmt, aber so ist er leider ziemlich oft nervig, obwohl ich ihn total gerne hätte ^^
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Uiehhh :shock:
Ich hatte gedacht sie ist 15 oder 16, aber nicht 17.
Ich bin erst 11 werde bald zwölf :D
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mausilein schrieb:
Uiehhh :shock:
Ich hatte gedacht sie ist 15 oder 16, aber nicht 17.
Ich bin erst 11 werde bald zwölf :D

naja, sooooo viel älter bin ich ja nicht :wink:

aber zurück zum thema: bei uns hats gestern auch ganz kurz geschneit, aber noch schlimmer ist die kälte, das ist schon fast abnormal...
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Bei uns ist es noch so relativ warm, wo wohnst du denn?
Weil bei uns schneits nicht da scheint die Sonne :wink:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Achso, bei uns ist es so um die 15 Grad aber mehr nicht, ich wohne in der nähe von Rostock, kennst du das?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde Schnee gaaanz toll. Also, oft wird`s mir zu kalt, und zu doof, dass man immer so viele, dicke Sachen anziehen muss, aber eigentlich mag ich Schnee total gerne. Vorletztes Jahr hatten wir total viel Schnee, der ging mir bis über den Bauch :p Da hatten wir auch mehrmals schneefrei :p
 
Oben