• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchenfussball

vanni97

New Member
Beiträge
659
ja ich spiele auch immer fußball.sogar im verein.kontags draußen und mittwochs in der halle bis jetzt i´ch weiß nicht ob sich da noch was endert aber ich glaube
 
G

Guest

Guest
ich habe früher gerne Mädchenfussball gespielt. macht sehr sehr viel Spaß! wenn ich nicht so dick wäre und mehr Zeit hätte, würde ich weiter spielen!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich finde es cool!
und wir hätten gestern auch gegen Italien NICHT 4:1 VERLOREN!!!
das war echt ne Pleite oder?
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Bin ziehmlich spät,aber ok.
Ich finde Mädchenfußball cool.
Ich spiel selbst im Verein, allerdings bei Jungs denn die Mädchen sind zu alt für mich.
Außerdem sind die Frauen ja auch bei den erwachsenen viel besser.
denn schließlich sind sie Weltmeister,Europameister und und und.
Oh sorry jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben. :oops:
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Hi Mädels ich spiele auch Fussball aber leider nicht im Verein!!!!!!!!!!!!! :cry: :a0255
Der Verein in meiner nähe nimmt mich nämlich nicht! :a0255 :a0255 :a0255
Leider! Hat jemand ein Tipp für mich????



LG Laila
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Warum nehmen die dich nicht???

Ich kann jetzt vielleicht auch im Verein spielen, aber das ist so ein Altersunterschied, die nehmen das aber nich so ernst... (gott sei dank!)
Da sind ein paar 8 oder 9 und ich bin 13,... aber wenn es ihnen nichts ausmacht... XD
 
Oben