• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchen

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Auf was für Mädchen steht ihr eigentlich?

Ich auf Blonde und bisschen längere haare nicht dicker oder zu zu dünn nicht zu gross odr klein ungefähr 12 und blaue Augen, und einen supi körper.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
also bei mir eigentlich auch so lange Blonde haare geile blaue augen und super körper und ungever in meinem alter besser find ich wenn sie jünger als ich ist aber eigentlich egal ob sie nun 2-3 monate älter oder jünger ist
a020.gif
a020.gif
a020.gif
a020.gif
a020.gif
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
jup und nit so zickig aber nett und nicht zu schüchtern also das man nicht in eine ecke gehn muss um sie dann mal zu küssen oder so wen du weisst was ich meine
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Ja wie mit meiner letzten sah gut aus aber der Charakter voll drauf ge sch....

Viele gut aussehende Mädchen sind voll doof drauf
 

follow_striker

New Member
Beiträge
26
Davelos schrieb:
Auf was für Mädchen steht ihr eigentlich?

Ich auf Blonde und bisschen längere haare nicht dicker oder zu zu dünn nicht zu gross odr klein ungefähr 12 und blaue Augen, und einen supi körper.

also ich glaub nich, dass du mit 28 immer noch auf 12 jährige stehst :D
 
Oben