• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchen was wollt ihr mal werden

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Achso :D
Ich wollte das früher auch mal werden,
aber jetzt habe ich 2 kleine Geschwister,
die mir von Kopf bis Fuß auf die Nerven gehen :wink:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hi zusammen

fergi123 ich möchte auch gerne was mit tieren machen so was wie tierartzt oder tierpension wenn das mit singen nicht klappt
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Re: hi zusammen

Aliyah98 schrieb:
fergie123 ich möchte auch gerne was mit tieren machen so was wie tierartzt oder tierpension wenn das mit singen nicht klappt

Cool! :D Ich möcht jetzt nicht grad soo gern Tierärztin werden.
Ich kann Tierblut einfach nicht anschauen. :x
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Re: Mädchentreffpunkt

Aliyah98 schrieb:
ich würde gerne Sängerin werden das ist mein großer traum


Wollte ich früher auch immer werde, aber heute nicht mehr, das ist mir zu kompliziert, immer die ständigen Auftritte, wenn dann wirklich ein Star ist!
 
Oben