• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

macht ihr Sport?

Lini

New Member
Beiträge
435
Hi,

also wie schon bei den Hobbies geschrieben mache ich Tae-Kwon-Do und spiele Basketball.
Wie schaut´s bei euch aus?

LG Lini :)
 
V

vanessa

Guest
hallo,
Ich spiele Fussball :lol:
Und würde gerne auch Judo machen aber leider kann ich nicht :cry:
 
V

vanessa

Guest
hi
Ich habe auch habe zwar lust :wink: aber ich möchte nicht da aleine hingehen. :x
Aleine ist das doof :evil:



vanesa
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo lini
ja doch aber die sind schon früher dahin gegangen.
und die anderen dürfen nur eine portart machen,und ein paar haben keine lust.daher kann ich nicht.

vanessa
 
G

Guest

Guest
früher habe ich sport gemacht, aber jetzt irgendwie nicht mehr, obwohl ich manchmal schon lust darauf hätte.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo kim,
ich darf nicht reiten :x weil wir nicht viel geld haben.
als wir einmal gesehen haben das die preise 10€ :shock: pro stunde waren habe ich ein bischen geweint :cry: :oops:
 
Oben