• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Macht ihr Kampsport ??

Welche Kampfsportart findet ihr am besten??


  • Umfrageteilnehmer
    112
K

Kiki_Strike

Guest
Hier könnt ihr schreiben was für Kampfsportarten ihr macht
und ob ihr spaß daran habt.

:a014 :a034

:a014
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
hallo -oh

ich selber mache keinen kampfsport , aber ich überlege eine anzufangen ,weil es mich interssiert und weil jeder sagt dass ich obwohl ich zweimal die woche fußball training habe immer noch viel zu viel energie habe . wenn ich zu viel energie übrig habe bin ich immer so hibellig.

bye
 
K

Kiki_Strike

Guest
ich mache Ju JUtsu und bald meinen gelben gürtel ( das ist sozu-
sagen eine graduirung für Kampfsport )

:a014 :a014 :a034

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Ich mach euch alle fertig !!!![/schild]
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1] Respekt[/schild][schild=14 fontcolor=8B0000 shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1] WOW das ist gut[/schild]
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
[schild=12 fontcolor=808000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Was ist JU JUTSU eigentlich genau[/schild]
 
K

Kiki_Strike

Guest
selbst verteidigung z.b. wen dich einer von hinten würgt kanst du dich weren

:a014 :a014 :twisted: 8) :a034

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Wehr dich !!![/schild]
 
Oben