• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lustiges Video

Wie findet ihr das Video?

  • Ziermlich lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    90

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hee, schon gut, alles ist guuut! ;-) Dass war nciht beleidigend gemeint! Ich hab vielleciht einen anderen Humor...
Sie muss ja so tun als wäre nichts, dass war ja Live-Sendung, die muss ja weitermachen, aber ich hätte wohl einen Kollegen gerufen, aber vielleicht ging dass nicht...wie gesagt, nicht bös` gemeint.
Mfg Joojoo
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bad-Girl schrieb:
-moritz- schrieb:

Also ich finde das total becheuerd wer ist schon sodoof und macht sowas ???Okay er ......^^

Ja finde ich auch des wegen habe ich es ja rein gestellt und wollte wissen was ihr darüber so sagt^^.
Hier noch welche:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=bPeIcWR3nHo
:arrow: http://www.myvideo.de/watch/2409407
:arrow: ^Dummer hip-hooper^ http://www.myvideo.de/watch/2544258

*Editiert,bitte keine 5-fach Posts,editiers doch einfach,hat man dir ja schon oft genug gesagt*Yellow-Bubble
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Painter, wie oft muss man dir sagen, dass es einen Edit-Button gibt? Ich glaube nicht, dass du es nicht weißt, ich denke eher, du willst viele Beiträge machen, und das ist fast noch schlimmer!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Painter, wie oft muss man dir sagen, dass es einen Edit-Button gibt? Ich glaube nicht, dass du es nicht weißt, ich denke eher, du willst viele Beiträge machen, und das ist fast noch schlimmer!


Nein eigentlich nicht!!

Nur ich denke manche haben den Beitrag schon gelesen des wegen lesen sie in auch nicht noch mal wisst ihr!!

PS:
Mein Name wird klein geschrieben!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, aber dann hast du halt Pech gehabt! Die werden das schon lesen, wenn es sie interessiert, darum musst du nicht dauernd so viele Posts hinetreinander machen, das ist unfair und nervt!

PS: Es ist mir egal ob es Painter oder painter geschrieben wir (Was für ein Vergehen, wenn ich mal was falschmache, zumal du nicht grade der König der Rechtschreibung bist) und außerdem: Am Anfang von einem Post schreibe ich, wie du wohl merken kannst, oft groß.
Und weiteres per PN; denn ICH will nicht ständig spammen und so Beiträge verdienen...

Ichs chaue morgen oder später vielelicht nochmal nach Videos :wink:

Seid gegrüßt, eure Jojo
 
Oben