• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lustiges Taschenbuch

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Konnte er ja nicht wissen hab mich wohl undeutlich ausgedrückt, hätte es in Anführungszeichen machen sollen oder einfach "geschenkt" schreiben, meine Schuld.
Ich habe mir vorgestern noch zwei gekauft, SPEZIEL Band 23 und 24, 25 hab ich schon, die SPEZIAL mag ich nämlich am liebsten, weil die immer um die 500 Seiten haben!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Lustiges Taschenbuch

hi!ich habe 2 lustige taschenbücher
9bec9ff78875e2644ee57a51d01c981e.gif
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Lustiges Taschenbuch

Ich sammele auch keine habe aber irgendwie weiss nicht warum 1 LTB von Mickey maus glaub ich oder Dolad duck keine ahnung was das für eins ist
 
Oben