• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lustige Zitate

~Sunny~

New Member
heyy leute!!

ich wollte hier mal lustige Zitate sammeln(sorry wenn es diesen Thread schon gibt!!!wenn ja,bitte löschen)!!

ihr könnt die ja mal hier reinschreiben, wenn ihr welche kennt!!die können von berühmten leuten sein,von freunden,verwandten,... oder einfach selber ausgedacht!!:D

naja, dann postet doch mal!!!:smiley_116

~Sunny~

New Member
AW: Lustige Zitate

hihi ich kann ja schon mal anfangen:smiley_116

"Es ist einfach zu kompliziert und macht meinen Kopf kaputt"
Wayne Rooney (Fußballprofi) auf die Frage, warum er keinen Gitarren-Unterricht mehr nimmt!:smiley_184

oder hier noch eins:

"Ich sehe zwar nicht so gut aus wie David Beckham, spiele aber besser Fußball"
Samuel Eto´o (Fußballprofi) macht einen Vergleich zwischen ihm und David Beckham!

Crazy_Girl

Member

"Keiner verliert ungern"
Michael Ballack mit einem kleinen Versprecher!:smiley_184

"Pfosten,in die Fresse,rein"
Der Pressesprecher von Arminia Bielefeld beschreibt das Eigentor von Bielefeld-Torhüter kurz und knapp!:smiley_184

Crazy_Girl

Member

hää check ich ned...wie du weißt ned was ich(oder ~Sunny~ ??)meine??

un wenn du das ned peilst, dann brauchste auch ned hier rein zuschreiben!!wie bei dem einen thread "wer wird deutscher meister?" schreibst du "null ahnung"!!jaa wir wissen alle dass dich fußball nix interessiert aber dann musste ja auch ned da reinschreiben!sorry, das is jetzt echt nicht böse gemeint,ich kapiers nur selbst ned, warum du in ein thread was reinschreibst, wo du entweder keine ahnung hast oder dich das ned interessiert!!sorry, dass das jetzt vielleicht so hat klingt, solls aber garnicht sein!!also sorry.....!

nja jezz ma zum hema bäck:hab noch eins:smiley_184

"Junge,du bist ja so stark!!!Was geben die dir in England zu essen?"
Spanische König Juan Carlos zu Fernando Torres, der aktuell für Liverpool stürmt:smiley_184

Crazy_Girl

Member

@ Lilly:was dagegen oder was????:|:smiley_145

@ Pro-CH: hehe das war lustig!!!!!:smiley_184

Crazy_Girl

Member

ich hab noch eins:

"Das war kein Foul, das war ein Mordversuch!"

Franz Beckenbauer über das Foul von Tim Wiese gegen Ivica Olic!:smiley_184

Crazy_Girl

Member

jaaaaaa was verstehst du nicht???

wenn du ned verstehst, was "Zitate" heißt dann hör auf hier als so n mist(sorry) zu schreiben un googel doch einfach!

hier der link, falls du die seite nicht kennst:http://www.google.de

:smiley_7

Oben