• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lustige/Coole/Abgedrehte etc. Bilder ;)

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Hier, könnt ihr coole links, von Bildern, reinstellen, aber wirklich auch von Bildern, und keine links von anderen hp's


Viel Spaß :roll:
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Virus.jpg

lol.jpg

holzhaus.jpg


Cool, oder?
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
kannst du auch.aber ich habe dein satz nicht so verstanden war ja eh für nina egal.dann musst du unter pn schreiben nicht böß aber willst du dass niemand drauf antwortet nur nina?
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
vanni97 schrieb:
kannst du auch.aber ich habe dein satz nicht so verstanden war ja eh für nina egal.dann musst du unter pn schreiben nicht böß aber willst du dass niemand drauf antwortet nur nina?

Vanni, was soll das denn? du schreibst doich auch viel blödsinn für andere!!! Darauf sollte man auch eigendlich nicht antworten!!!


:roll:

Und Blackbird, warum Sorry?
 
Oben