• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

los geht´s

Lini

New Member
Beiträge
435
Hallihallo,

schön, daß sich jetzt schon mal ein paar registriert haben. Also ran an die Tasten, damit hier mal was los ist.

LG Lini :D
 
V

vanessa

Guest
hallo,
kann aber nicht oft schreiben. Hoffentlich nicht schlimm,denn meine Mutter it auch in einem Forum und sie schreibt da immer viel.Also ich bin Nach mitags oder Abends drin.

IG vanessa
 
V

vanessa

Guest
hallo,
Wieso ich bin wenn dann immer die einzige die hier ist.
Ich schreibe mir die Finger wunt.
Wann überhaupt kommst du immer?


vanessa
 

Lini

New Member
Beiträge
435
Sorry, war ein paar Tage gar nicht online, weil ich krank war.
Werde in Zukunft wieder öfter hier sein.

LG Lini
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo,
hast du dich auch regestriert,vanni96?
heiße nämlich so änlich,vanni97
das finde ich witzig.

VANNI97=VANESSA WITT STIMMS?


VANNI97 =VANESSA WITT
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Jungen: ich, du, Markus, b0hl
Mädchen: vanni97, Kim, Vannini, Lila (oder Levasa)

Natürlich gibt es noch mehr aber das sind die die am meisten schreiben.
Damit das mal klargestellt ist.
 
Oben