• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Löffelsprache

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hallo kennt einer von euch Löffelsprache ???Kann mir die jemand beibringen ich kann sie zwar verstehen aber nicht sprechen


Bitte um Hilfe
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hab ich bauch schon gesehn aber ich will ja reden was die wörter alle heißen weiß ich ja ich kann die ja verstehn nur halt nicht sprechen
 

Digger

New Member
Beiträge
264
Die Löffelsprache ist eigentlich sehr einfach, erfordert aber etwas Übüng wenn man sie verstehen oder sprechen will. Also:
In jeder Silbe wird nach dem Vokal "-lef-" eingefügt und danach der vorhergehende Vokal wiederholt (Diphthonge zählen hier auch als Vokale).

Alefalsolefo, welefenn dulefu dalefas hielefier veleferstalefantelefen halefast, dalefann kalefannst dulefu volefon nulefun alefan aulefauch milefit deilefeinen Freulefeundelefen ilefin Löleföffelefelspralefachelefe relefedelefen.
 
Oben