• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Linux Open Source

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Linux Open Source

Hallo maelon,
ich bin nicht weiblich also er.
Linux ist eine sehr ausgetüftelte Software von Pogrammierern, welche es auf
die vielen Fähigkeiten von Linux abgesehen haben.
Es gibt viele Linux Versionen. Linux ist gut, für Geschäftsleute.
Es gibt keine guten Games für Linux-Fans aber das ist ja egal.
Lade dir mal Linux runter. Es gibt dort (soweit ich weiss) keine kostenpflichtigen Pogramme. Ich habe mal Linux installiert und kann sagen, dass ich Linux Ubuntu 11.04
am besten fand. Nach meinem Gedächnis aus ist 11.04 das bessere von 10.04 usw.
Ich kann dir das nur empfehlen. Bist du ein Gamer, solltest du wieder auf Windows bzw. Apple umsteigen. Es gibt bessere Pogramme für die beiden berühmten Konsolen-Titel.

LG
E-USER
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Linux Open Source

Ey Kiejohn,
Mac ist ausschließlich von Windows eine Sache für sich.
Die Neusten Games wie "LEGO Starwars o. Universe" sind mit Mac vertreten.

PS: Spielemac! Dumme Aussage

LG
E-USER
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Linux Open Source

Mit Sicherheit keine dumme Aussagen.


Ich habe selber mal Spiele auf dem Mac ausprobiert und das war nix.

Alleine schon weil die bis jetzt meist verkauften Macs nicht die besten Grafikkarten haben. Deshalb wird er auch warm. Das heißt aber nicht das er sich aufhängt.

Klar kann es sein das viele Spiele schon auf dem Mac gehen.

Ausserdem wird ja nicht ohne Grund die Gaming Zone in dem Mac App Store einschlafen..


Also ist es keine dumme Aussage du Pfeife.

Ein Mac ist eigentlich gedacht für Agenturen und co. für Mediengestaltung usw.
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Linux Open Source

Pfeife mal garnicht du!
Mac ist mir jetzt egal. Das Thema dreht sich nicht um Mac und die Prozessoren sind ausreichend für den Spielspaß. Wenn du nen Hacker wärst, würdest du wissen, das
die meisten Mac Technologien schon von Spezialisten übernommen und verbessert
wurden. Heut zu tage haben wir ebend schon die besten Hacker. Das Gamemodul auf dem
Apple reicht also aus. Es gibt schon parallele Remutes die das System des Mac's für Gamer gut gestalten. Diese Remutes wurden von Hackern entworfen und funktionieren
mittlerweile bei Snow Leopard im Apple Modus. Die älteren Softwaretitel sind wie gesagt von Hackern und werden es auch bleiben. Wenn ich mal so sagen darf: Apple PC's hacken und Remote drauf oder gleich über Windows booten.

LG
E-USER
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Linux Open Source

Mein Gott.


Habe doch selber ein Spiel für den Mac gekauft und das war nix. Nach ca. 2h verpixelte mir leicht das Bild wegen überhitzung..


Ja es dreht sich nicht um Mac. Du hast aber gesagt "Spielen auf dem Mac usw."

Ich rede aus erfahrung.
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Linux Open Source

Ist klar, dass er sich so schnell überhitzt.
Ist ja nen Laptop. Alle Laptops gehen bei Games nach 1-2 Stunden in die Beine.
Bei dickeren ist nen besserer Lüfter drinne. So wie bei dem Acer Aspire. Du kannst die
ganze Zeit ohne nen Wimmelbild zocken.
Also, ab diesen Beitrag würde ich gerne Freundschaft mit dir schließen.

LG
E-USER
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Linux Open Source

oO.


Eigentlich sind wir ja immer noch nicht auf dem Punkt.
Ich habe nicht gefragt welcher zum gamen geboren ist.
Ich habe dir schon von anfang an gesagt das ein Mac zum spielen nicht geeignet ist. Und ausserdem du Oberschlauer hat Apple nicht so eine große auswahl an MacBooks und iMacs das du sagen kannst "ist ja klar das der schnell überhitzt". Er überhitzt nur schnell bei spielen. Wärst du mal vorhin auf die Apple Page gegangen hättest du nicht so einen Müll geschrieben wie diesen hier. Apple bietet seit ein paar Wochen einen neuen MacBook Pro mit den neusten Grafikkarten. Dieser wird wahrscheinlich besser zum gamen sein. Aber sogar dieser ist nicht dazu geboren. Kapiere es einfach. MacBooks heißen nicht SpieleMacs.
 

computer_99

Member
Beiträge
100
AW: Linux Open Source

terminator-comics-windows-mac-linux.jpg
 

computer_99

Member
Beiträge
100
AW: Linux Open Source

Man kann doch froh sein, dass der mac eh noch funktioniert. Besser ist wenn man nicht 1-2 Stunden vorm PC sitzt. Man sollte mehr rausgehen......in den Urwald namens Natur.
 

maleon

New Member
Beiträge
10
AW: Linux Open Source

Alle Software hersteller sind gut, und bieten ein gutes Putenzial
Nur das alle in unterschiedichen Bereichen zu gebrauchen sind
 
Oben