• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Linkliste für Homepages von Kindern

Kennst Du ein Kind mit einer Homepage?


  • Umfrageteilnehmer
    98

rednik

New Member
Beiträge
4
Hallo an alle!

Ich mach gerade ne Linkliste (ohne php Eintragsseite - nur selber eingefügte Links) mit Homepages für/von Kindern. Eingetragen wird jede Homepage die erkennbar von oder für ein Kind gemacht wurde.

Mindestalter des Kindes: ab 0 Jahre

Also: Wer hat ne Homepage für sein Kind erstellt oder kennt ein Kind mit einer Homepage? Der schreibt mir bitte an *Email vorerst entfernt*

Das ist alles kostenlos
niemand muß sich registrieren

Für Kinderpages mit Kindern ab 6 Jahre gibts sogar was zu gewinnen. Mehr auf Anfrage... Ich nenne absichtlich keine URL, um nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstoßen. Ich hoffe das Posting geht so in Ordnung.

Gruß
Manuela :)
 

rednik

New Member
Beiträge
4
Daneah schrieb:
das ferstehe ich nicht?

Hallo
okay, dann probiere ich es nochmal:

Ich (41) bin Mutter von drei Kindern die jede(r) eine Homepage haben. Nun wollten meine Kinder andere Kinder im Internet finden und sich deren Homepages ansehen.

Vor ein paar Jahren gab es da die Liste der Cyberzwerge. Aber nun finde ich gar nichts mehr. Kein Webring oder anderes Verzeichnis mit Homepages von / für Kinder.

Da ich mehrere Homepages habe, diese selber erstellt habe und weiter verwalte - haben meine Kinder gemeint, dann mach doch ne Homepage mit ner Liste auf der andere Kinder zu finden sind. Und Spiele, und Gewinne (so wie bei den anderen Homepages die ich betreue).

Also haben sie sich einen Namen ausgedacht, ich hab die Domain dazu geholt, hab ihre drei Homepages da drauf verlinkt und die Downloadarea die sie begonnen haben.

Nun - es ist erst der Anfang, denn die Homepage besteht erst seit dem 9. Juli 2007. Aber es wird mehr werden. Woche für Woche und Monat für Monat. :D

Ein Bestandteil der neuen Homepage (darf ich die Adresse hier sagen?) ist diese Linkliste. In dieser Liste wird jede Homepages eines Kindes aufgeführt. Gestern hat sich bereits ein Mädchen gemeldet. Sie wird die erste sein, die in dieser Linkliste genannt wird.

Der Eintrag ist kostenlos. :!:

Das dient dazu eine Anlaufstelle für Kinder zu sein, auf der man einfach andere Kinder findet die auch eine Homepage haben. :idea:

Desweiteren gibt es für Kinder ab 6 Jahre bis 17 Jahre einen Wettbewerb. Hierbei kann man den Rednik Orden gewinnen. Näheres dazu steht auch auf der Homepage.

Jede(r) der eine Homepage hat und zwischen 6 und 17 Jahren ist kann sich anmelden und mitmachen. Die Homepage wird angeguckt, bewertet und ... man kann was gewinnen. Einfach nur so, weil es Spaß macht. :)

Ich hab mehrere Gewinne besorgt. Die eignen sich für Kinder ab 6 Jahren. Irgendwo muß man ja ne Grenze ziehen...

Da gibt es Bleistiftspitzer, Mousepads, Bilderrahmen in silber Optik, Schreibsets, Ballspiele, Flöten ! und vieles mehr... Die Sieger bekommen die Preise als Warensendung zugeschickt.

Ich hoffe ich habe es jetzt besser erklärt?
Es gibt zwei Aktionen auf dieser Homepage für Kinder.

Bei der einen kann man den Rednik Orden gewinnen, die andere ist eine Linkliste wo jedes Kind mitmachen kann.

Lieben Gruß
Manuela :)

PS: Danke für Deine Nachfrage! Vielleicht haben mehrere nicht verstanden... da ist es gut wenn sich eine traut zu fragen :wink:
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Für Kinderpages mit Kindern ab 6 Jahre gibts sogar was zu gewinnen. Mehr auf Anfrage... Ich nenne absichtlich keine URL, um nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstoßen. Ich hoffe das Posting geht so in Ordnung.
Erst fragen, dann posten. Hast ja auch in dem anderen Posting genug Werbung hinterlassen. :shock:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Re: Kind mit Homepage

rednik schrieb:
Minki schrieb:
ja ich kenne eine die ne Hsch hat

Hallo

Dann melde das Kind mit der Homepage einfach an. :!:

Gruß
Manu :)

Das ist nicht OK!
Das Kind möchte das vielleicht nicht, man kann ja nie wissen! Einige Gewinnspiele sind nur dazu da, um Daten auszuspionieren und dann anzurufen oder Werbung an einen zu schicken (weiß ich aus Erfahrung, habe ich einmal mitgekriegt!).
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Eben sie kann doch nicht einfach eine "Fremde" anmelden,das Kind weiß nix davon und möchte warscheinlich gar nicht!Das solte wenn dan schon das Kind selber machen.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja finde ich auch also meine meinung sollte es selber machen ..........mann weiß ja auch nicht ob das ein richtiges gewinnspiel ist und wo für die daten dann gebraucht werden
 

Peppinopony

New Member
Beiträge
17
rednik schrieb:
Daneah schrieb:
das ferstehe ich nicht?

Hallo
okay, dann probiere ich es nochmal:

Ich (41) bin Mutter von drei Kindern die jede(r) eine Homepage haben. Nun wollten meine Kinder andere Kinder im Internet finden und sich deren Homepages ansehen.

Vor ein paar Jahren gab es da die Liste der Cyberzwerge. Aber nun finde ich gar nichts mehr. Kein Webring oder anderes Verzeichnis mit Homepages von / für Kinder.

Da ich mehrere Homepages habe, diese selber erstellt habe und weiter verwalte - haben meine Kinder gemeint, dann mach doch ne Homepage mit ner Liste auf der andere Kinder zu finden sind. Und Spiele, und Gewinne (so wie bei den anderen Homepages die ich betreue).

Also haben sie sich einen Namen ausgedacht, ich hab die Domain dazu geholt, hab ihre drei Homepages da drauf verlinkt und die Downloadarea die sie begonnen haben.

Nun - es ist erst der Anfang, denn die Homepage besteht erst seit dem 9. Juli 2007. Aber es wird mehr werden. Woche für Woche und Monat für Monat. :D

Ein Bestandteil der neuen Homepage (darf ich die Adresse hier sagen?) ist diese Linkliste. In dieser Liste wird jede Homepages eines Kindes aufgeführt. Gestern hat sich bereits ein Mädchen gemeldet. Sie wird die erste sein, die in dieser Linkliste genannt wird.

Der Eintrag ist kostenlos. :!:

Das dient dazu eine Anlaufstelle für Kinder zu sein, auf der man einfach andere Kinder findet die auch eine Homepage haben. :idea:

Desweiteren gibt es für Kinder ab 6 Jahre bis 17 Jahre einen Wettbewerb. Hierbei kann man den Rednik Orden gewinnen. Näheres dazu steht auch auf der Homepage.

Jede(r) der eine Homepage hat und zwischen 6 und 17 Jahren ist kann sich anmelden und mitmachen. Die Homepage wird angeguckt, bewertet und ... man kann was gewinnen. Einfach nur so, weil es Spaß macht. :)

Ich hab mehrere Gewinne besorgt. Die eignen sich für Kinder ab 6 Jahren. Irgendwo muß man ja ne Grenze ziehen...

Da gibt es Bleistiftspitzer, Mousepads, Bilderrahmen in silber Optik, Schreibsets, Ballspiele, Flöten ! und vieles mehr... Die Sieger bekommen die Preise als Warensendung zugeschickt.

Ich hoffe ich habe es jetzt besser erklärt?
Es gibt zwei Aktionen auf dieser Homepage für Kinder.

Bei der einen kann man den Rednik Orden gewinnen, die andere ist eine Linkliste wo jedes Kind mitmachen kann.

Lieben Gruß
Manuela :)

PS: Danke für Deine Nachfrage! Vielleicht haben mehrere nicht verstanden... da ist es gut wenn sich eine traut zu fragen :wink:

Ohh wie geil! Welchen Nick hat den dein Kind bei den Cyberzwergen? Ich hab da nämlich auch einen (Wally) Und noch n Team und QT Nick!
 
Oben