• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingslieder

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Stellt eure lieblings lieder doch einfach ma rein von youtoube oder myvideo egal stellt sie eibfach hier rein :a025
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also meine:

Give it to me von Timbaland,Nelly Furtado und Justin Timberlake
http://www.myvideo.de/watch/1375496

Say it right von Nelly Furtado
http://de.sevenload.com/videos/Qt86QQ7/Nelly-Furtado-Say-it-right

Get up von Ciara
http://www.myvideo.de/watch/63796

Dont Matter von Akon
http://www.myvideo.de/watch/973742

Und noch die lieder von Gwen Stefanie habe aber jetzt kein bock die noch rauß zu suchen

Es sind echt noch mehr lieder die ich liebe aber das waren sie erst mal habe die jetzt alle mal rauß gesucht :wink: :wink:
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Mein Lieblingslied ist das...
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=tJJ6P_81nno
wenn ihr das auf euer hp machen wollt!
Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tJJ6P_81nno"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tJJ6P_81nno" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 

Redfaction

New Member
Beiträge
7
ich höhre gern das neuste lied von Marquess: You and no tokio:
das heisst auf deutsch. Du und nicht Tokio


Wollt ihr musik gratis downloaden dann müsst ihr das programm Emule haben ( es ist auch gratis ) geht einfach auf: www.emule.de dann click ihr auf dass blaue kleine peilchen also dort wo: download exe setup steht



Viel spass beim Musik Downloaden.............
 
Oben