• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsgames <3

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lieblingsgames <3

Ich find Manhunt eigentlich wirklich nicht so schlimm,wie die es da dargestellt haben <.<

Lol hab ich ^^ Aber auf Ps2 ;D
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Bioshock Infinite*^* Das ist soo toll:D <3
Mein Bruder hat sich es geholt, ist ja erst vor kurzem rausgekommen....und ich habs auch angefangen. Nur weiterzuemfehlen, die Story ist verdammt cool und die Grafik erst*o*
 

binapancake

Member
Beiträge
69
Mario Kart 8! *husthusthusthusthust*
The Legend of Zelda-Reihe, andere Super Mario Spiele..
Animal Crossing (New Leaf), TOMODACHI Life ♥
Die Kingdom Hearts-Reihe! ♥

Neben den ganzem.. Watch_Dogs ist auch wundervoll.
 
Oben