• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsfach

G

Guest

Guest
hallo,
gramatik find ich doof.haben gerade ein test geschrieben über gramatik.habe ganz viele fehler wusste ich aber schon das ich fehler habe.unsere deutsch lehrerin heißt frau dudacheck.ist eigentlich ganz nett aber erklärt alles immer richtig falsch.deswegen haben wir ja die fehler.bin manhmal richtig sauer.unsere klassenlehrerin frau friese ist manchmal nett,wir haben sie in mathe.in mathe ist sie nett.aber in kunst sehr streng.sie findet das wir uns anstregen sollen.dabei ist das das sie mit uns macht richtig schwer.mit einem filzstift wagerecht,sengrecht,wagerecht.bis mann am ende ist.ist aber nur am rand enden.und dann in der nächsten stunde kunst: ausmalen mit gelb aber nicht so viel denn wir sollen nocht in der nächsten stunde lila und immer so weiter.i textil habe ich ne´3-aber ich habe mich immer angestrengt.voll gemein sind die lehrer.und ich habe in allen sachen was wir in textil machen ne´2 und da bekomme ich so eine schlechte note.richtig unfehr.in religion habe ich eine 2+.und in englisch hat uns unsere lehrerin noch keine zensur gegeben.aber ich habe in musik eine 2-.aber ich habe mich angeschtrengt.ich weiß zwar nicht richtig wie die note f aussiht weil es ja das hohe und das tiefe gibt.also in musik bin ich von mir ausgesehen schlecht .aber von dem lehrer gut.was ich ja richtig komisch finde.wisst ihr eigentlich schon dfas meine freundin auch in diese treff sei wird ich glaube schon bald.sie heißt lara.aber hat sich noch nicht angemeldet.wird sich aber glaube ich schon morgen anmelden.
vanni
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Kunst und Musik :roll:, muss doch nich sein das brauchen wir eh nich. (und es macht kein spaß, besonders Musik bei der Lehrerin :? na bei jeder anderen Lehrerin wärs auch nich besser)
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
stimmt haste recht jupi.
aber ich finde bilder malen gut.musik verstehe ich auch nich warum wir das haben,wer will den sänger werden also ich nit.ich höre mir musik aber an.


vanni
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
vanni97 schrieb:
stimmt haste recht jupi.
aber ich finde bilder malen gut.musik verstehe ich auch nich warum wir das haben,wer will den sänger werden also ich nit.ich höre mir musik aber an.
vanni
Musik = die Lehrerin: *PIEP* (und singen kann ich nich gut)
Kunst = Lehrerin ok aber wer will schon Maler werden? (außerdem kann ich nicht gut malen *gg*)
 
Oben