• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

lieblings farbe

niccolo

New Member
Beiträge
82
meine sind grün und rot
m015.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Meine absolute Lieblingsfarbe ist grün. Jede Art eigentlich, außer einige wenige, ich mag grün einfach, ich weiß nicht...Manchmal hell und peppig und fröhlich, manchmal ruhig und dunkel und still und irgendwie nachdenklich- mir gefällt diese farbe sehr.

Danach kommt einmal orange- toll, so fröhlich, freundlich, frech und sprudelig irgendwie- und Braun -ruhig und beonnen-. Rot finde ich auch ganz toll, besonders wenn es ein kräftiges, schönes Rot ist!

In der Schule haben wir mal (vor Jahren) die Bedeutung von Farben gelernt, zum Beispiel dass grün Hoffnung symbolisiert (aber auch die Naturfarbe ist, wie man immer wieder hört), dass die Farbe Rot Liebe bedeutet, und so weiter. Naja, ich weiß nicht, ob ich grün mag, weil sie Hoffnung bedeutet- ich finde die Farbe einfach toll, würde ich mal sagen. Ja, jetzt habe ích einen ziemlich langen Text geschrieben, obwohl es auch 1-5 Wörter getan hätten, aber es lohnt sich wenigstens, oder?

LG Jojo
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Meine Lieblingsfarben sind:pink, Orange und einetwas helles grün.
So wie mein Zimmer!! Ja ich weiß eine zimlich komische zusammen stellung!! :lol:
 
Oben