• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

LIEBESKUMMER!!! Bitte helfen!

Lauriii

New Member
Ich habe seit ziemlich langer Zeit Liebekummer wegen Chris von us5.
Es ist echt so, dass ich kaum noch schlafen kann, oft weine usw. Dann durfte ich gestern ein Liebesgedicht für ihn auf dem Fanclubtreffen vom US5-Fanclub vortragen. Ich geh da auf die Bühne und habe voll gezittert, da hat er mich gleich in seinen Arm genommen und meinte, dass ich nicht zittern soll und nicht aufgeregt sein brauche. Dann hab ich halt mit dem Gedicht begonnen und er hatte die ganze zeit den arm um meine hüfte.
als ich fertig war hat er mich in den arm genommen und meinte, dass da total süß war.
Ich glaube, dass hat mir noch den letzten rest gegeben, jetzt liebe ich ihn nochmehr.
Die nacht konnte ich nicht schlafen, habe nur 30 mins geschlafen, den rest der zeit geweint - wegen ihm.
weil ich ihm gestern gesagt hatte, ich bin heut & morgen beim fernsehgareten und er mir versprach, wir machen bilder wenn er mich sieht habe ich ihn vohin angerufen. weil ich halt nicht dawar und morgen auchnicht hingeh, weil ich fieber hab.
Auf jeden Fall hat er mich sonst immer weggedrückt und diesmal ist er drangegangen und hat mit mir geredet.
er konnte sich noch an gestern erinnern, wusste genau welcher mein brief war und kannte meinen namen noch.
FDas war dann schonwieder ein totaler schock für mich.

Und ich weiß jetzt schon genau, ich kann die nacht nicht schlafen.
Was kann ichg gegen diesen Liebeskummer tun?
weil von alleine geht er nichtmehr weg

BlackRains

Active Member
AW: LIEBESKUMMER!!! Bitte helfen!

Naja wen er von us5 ist bekommst in nicht so schnell!
Sry aber ich würde sagen das ist so!
Der könnte so viele haben!

Lg

Shang Jang

Active Member

Da muss ich ihm Recht geben(akzepiers du wirst schon einen anderen finden!!!)

kira

Member

Hey, er ist von US5! Du kannst doch schon mal stolz sein, mit ihm geredet zu haben. Weißt du, wie viele davon träumen, nur einmal mit ihm zu reden? Und du hast es geschafft! Also sei nicht gar so traurig und freue dich.
Irgendwann findest du einen anderen und wirst mit diesem glücklich!
Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen...
Kira

Lauriii

New Member

Ja, aber was soll daran denn bitte besonders sein mit ihm zu reden????

Lauriii

New Member

naja, aber ich will ja nicht mit ihm reden. ich liebe ihn ja. und da bringen dan fangespräche auch nichts.
und das schlimme ist, er hat jetzt wieder ne andere Handynummer und die weiß ich nochnicht. Also kann ich ihn nichtmal anrufen

lia

Active Member

Hallo Lauriii ich bin jetzt nicht grad der Totale US5 Fan aber ich hab auch nichts gegen sie...mein e Freundin ist verrückt nach ihnen aber ich weniger:D ich finds toll das du wenigstens mal mit Chris gesprochen hast weil von manchen ist das der größte Traum aber die können sich den nicht erfüllen und du, du hattest sogar die Handy nummer von ihn...WAHRNSINN...ist aber klar das, dass nicht grade die einfachste sache ist mit ihm Zusammen zu kommen ich meine viele Träumen davon jeden Tag, jede Minute, jede Stunde mit einen von US5 oder Tokio Hotel Zusammen zu sein, und ist klar das DU es nicht gerade schaffst...trotz allem wünsch ich dir noch viel Glück

Lauriii

New Member

das wars jetzt wohl estmal für mich.
Der muss jetzt für mindestens 5 wochen ins krankenhaus

kira

Member

Für 5 Wochen? Das ist doch der, der ausgestiegen ist, oder? Habe ich gestern in den nachrichten gehört....

Lauriii

New Member

so, ins KH muss er wahrscheinlich doch nicht.
Ja, das ist der, der jez ausgestiegen ist

gaara

Active Member

mh..vielleicht hast du jetzt bessere chancen bei ihm, wenn er doch ausgestiegen is?

Oben