• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebe

3is666

Member
Beiträge
896
" er ist ihn meine Freundin"
wenn ich das lese könnt ich kotzen. Wie alt bist du denn, mit 10 Jahren schwärmt man für jemanden aber man liebt ihn nicht. Ist einfach so, in so nem jungen Alter gibt es einfach keine wirkliche Liebe. Ab 14 akzeptiere ich schon etwas mehr, solang nicht so Sätze fallen wie "4 ever together ♥♥♥"
& was du machen sollst?
Meine Fresse, sprich ihn an, treff dich mit ihm & fertig.
 

kathari

Member
Beiträge
230
ich sag nur seit nem halben jahr glücklich vergeben ;)
Klar haben wir uns auch schon mal gezofft, aber trotzdem waren es bisher meine schönsten 6 Monate die ich je hatte, ich hoffe nur es geht noch lange so weiter
 

Schnaterina

New Member
Beiträge
18
Ich liebe einen Jungen er lächelt mich immer so süss an. Ich glaub er liebt mich auch:love:. Was soll ich machen ihn ansprechen? ich weiss nicht bitte helft mir:thumbsup:.
 

kathari

Member
Beiträge
230
Hört sich vielleicht doof an, aber versuchs doch einfach mal mit hay ;) und wenn er in deiner Klasse sein sollte, frag ihn doch mal nach den hausaufgaben oder so
 
Oben