• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebe

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Liebe

ja, das ist es in der tat. vor genau einem jahr und 2 wochen hab ich meinen jetzigen verlobten hier in kidopia kennen gelernt, und ich bin überglücklich =)
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Liebe

Ich hab die "wahre Liebe" noch nicht gefunden.Aber stell es mir super schön vor.
 

Stefan94

New Member
Beiträge
17
AW: Liebe

Sry, auch wenn das der Mädchentreffpunkt ist, schreib ich hier mal was rein.
Die große Liebe ist nicht wirklich der Traum, den ihr euch drunter vorstellt. Ich spreche aus Erfahrung. Dachte auch, ich hab meine große Liebe gefunden, aber umso schlimmer ist es, wenn die große Liebe euch verletzt, zum Beispiel mit fremd gehen usw.
In vielen Fällen ist die große Liebe vielleicht die große Liebe, die sich viele wünschen, aber wenn die große Liebe euch wirklich verletzt, dann ist es ein Alptraum:a0142
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Liebe

Sry, auch wenn das der Mädchentreffpunkt ist, schreib ich hier mal was rein.
Die große Liebe ist nicht wirklich der Traum, den ihr euch drunter vorstellt. Ich spreche aus Erfahrung. Dachte auch, ich hab meine große Liebe gefunden, aber umso schlimmer ist es, wenn die große Liebe euch verletzt, zum Beispiel mit fremd gehen usw.
In vielen Fällen ist die große Liebe vielleicht die große Liebe, die sich viele wünschen, aber wenn die große Liebe euch wirklich verletzt, dann ist es ein Alptraum:a0142

naja kann es geben. aber die grosse liebe ist wirklich ein traum, dann hattest du einfach die falsche. auch wenn ich mich ab und zu mit meinem freund streite, bin ich der glücklichste mensch auf erden =)
 

Stefan94

New Member
Beiträge
17
AW: Liebe

Klar, ich hab ja auch geschrieben, dass es in den meisten Fällen so läuft wie bei dir, aber eben nicht in allen und viele werden dann extrem enttäuscht (so wie ich...)
 

ashley for ever

New Member
Beiträge
37
AW: Liebe

Ich hab mich auch schon hals über Kopf verknallt! :smiley_40
Aber dann war da meine Klassenkameradin! :smiley_8Aber ich bin drüber hinweg!
Und im Nachhienein bin ich auch ganz froh drüber!:a0589:)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Liebe

Klar, ich hab ja auch geschrieben, dass es in den meisten Fällen so läuft wie bei dir, aber eben nicht in allen und viele werden dann extrem enttäuscht (so wie ich...)

hm stimmt. meine mutter zum biespiel wurde von ihrem freund betrogen und belogen, seid dem denkt sie, es würde keine normalen männer geben, und allle männer würden lügen und bla bla bla...
 

Lissi 03

Member
Beiträge
44
Bin umgezogen und seid dem ersten Tag hab ich mich voll verliebt . Es kribbelt immer wenn ich mit ihm spreche in meinem Bauch . Aber ich glaube er ist ihn meine Freundin die neben mir sitzt. Was soll ich machn? :(:thumbsdown::crying::oops:
 
Oben