• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Licht an Licht aus

Wer kennt das Spiel????


  • Umfrageteilnehmer
    58

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Ich wollte ein Neues Spiel eröffnen es Heißt Licht an Licht aus.
Das geht volgender massen: Einer sagt Licht aus und dann z.B weil ich nun gehe oder halt was anderes und dann sagt der andere licht an z.B weil ich Licht brauche.
Ich fange mall an vielleicht kapiert ihr es dann.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
licht aus mach nicht ruhig weiter

[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]war das jetzt richtig ?????????????????????????????????????????????????????????????????[/schild]
 
Oben